• Jobs Job bei kfzteile24 GmbH

Product Manager (m/w) Finance und Admin

kfzteile24 GmbH

Marketing / PR / Werbung

Product Manager (m/w) Finance und Admin kfzteile24 GmbH Berlin Du übernimmst die Verantwortung für einen Teil unseres E-Commerce-Produkt-Portfolios - im Besonderen den Bereich FinanceundAdmin, analysierst produktrelevante Marktentwicklungen und Kundenanforderungen, konzipierst neue Produkte und Features.

Product Manager - E-commerce (m/w) (finance Und Admin) (standort: Berlin) Ist Ein Stark Expandierendes Handelsunternehmen Mit Sitz In Berlin Und Einer Belegschaft Von Ca 550 Mitarbeitern Unser Kerngeschäft Ist Der Vertrieb Von Autoersatz- Und Tuningteilen Sowie Zubehör Und Pflege über Verschiedene Kanäle (onlineshops Telefonverkauf Ladengeschäft) Durch Einen Weltweit Optimierten Einkauf Sowie Effiziente Und Schlanke Strukturen Unter Einsatz Moderner Informationstechnologien Können Wir Unseren Kunden Erstklassige Produkte Zu Attraktiven Konditionen Bieten Neben Unseren 3 Berliner Filialen Sind Unsere Online-shops Wwwde Und Wwwautoteile24de Mit Bis Zu 100000 Besuchern Pro Tag Das Herzstück Unseres Erfolgs Als Product Manager - Finance Und Admin übernimmst Du Die Verantwortung Effiziente Und Rechtskonforme Abbildung Der Nebenbuchhaltungs- Und Hauptbuchhaltungsprozesse In Unseren Systemen Dabei Bringst Du Sowohl Deine Konzeptionellen Und Prozessualen Fähigkeiten Als Auch Deine Geschäftstüchtigkeit Mit Ein Und Agierst Als Schnittstelle Zwischen Kunden Fach- Und Entwicklungsabteilung Du Entwickelst Stabile Und Gut Skalierbare Prozesse Damit Sich Die Produkte Nach Ihrem Launch Schnell Und Einfach Internationalisieren Lassen Weil Du Sowohl Den Markt Als Auch Unsere Kunden Im Blick Hast Aufgrund Deiner Langjährigen Erfahrung Im Produkt-management Von E-commerce-plattformen Bist Du Ein Echter Alleskönner Was Dich Erwartet Du übernimmst Die Verantwortung Für Einen Teil Unseres E-commerce-produkt-portfolios - Im Besonderen Den Bereich Financeundadmin Du Analysierst Produktrelevante Marktentwicklungen Und Kundenanforderungen Konzipierst Neue Produkte Und Features Und Entwickelst Bestehende Produkte Weiter Die Strategischen Ziele Des Unternehmens Und Die Konkreten Kpis Deiner Produkte Hast Du Dabei Stets Im Blick Die Identifikation Und Das Management Der Relevanten Stakeholder (auch Externe Dienstleister) Ist Eine Deiner Zentralen Aufgaben In Der Konzeption Liegt Dein Augenmerk Auf Robusten Und Gut Skalierbaren Prozessen Und Einer Sauberen Integration In Die Bestehende Infrastruktur Du Steuerst Die Entwicklungsprojekte Deiner Domain Agil Die Vereinbarung Das Monitoring Und Die Steuerung Strategie- Und Produktrelevanter Kpis Und Okrs Sind Für Dich Dabei Selbstverständlich Du Gehst In Führung - Vom Konzept über Die Integration Bis Zum Launch Der Produktentwicklungen In Bestehende Anwendungen Und Märkte Was Dich Auszeichnet Du Hast Idealerweise Mehr Als 5 Jahre Erfahrung Als Produktmanager (idealerweise Im E-commerce-umfeld) Du Hast Ein Studium Mit Wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung (betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Informatik) Erfolgreich Abgeschlossen Du Verfügst über Nachweisebare Erfahrung In Der Einführung Integration Und Optimierung Von Software Im Umfeld Buchhaltung Sales Und/oder Erp-systemen Die Effektive Und Effiziente Gestaltung Von Finanzbuchalterischen Geschäftprozessen Ist Dir Vertraut Du Bist In Der Lage Aus Dem Input Der Stakeholder Schlüssige Lösungen Zu Entwickeln Und Denkst Dabei Grundsätzlich Partnerschaftlich Du Verfügst über Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Treibst Deine Themen Mit Großer Eigeninitiative Voran Du Bist Auch In Komplexen Situationen In Der Lage Wichtiges Von Unwichtigem Zu Trennen Und Die Richtigen Prioritäten Zu Setzen Die Komplexität Einer Zunehmend Internationalen Handelsplattform Mit Sehr Unterschiedlichen Stakeholdern Und Diversen Zielmärkten Ist Für Dich Eine Willkommene Herausforderung Du Besitzt Ein Ausgeprägtes Gespür Für Technische Zusammenhänge Und Bist In Der Lage Deine Ideen Gemeinsam Mit Dem Entwicklungsteam Zeit- Und Qualitätsgerecht In Eine Umsetzbare Form Zu Bringen Proaktives Mitdenken Teamfähigkeit Und Eigenmotiviertes Handeln Zeichnen Dich Aus Du Verfügst über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Du Bist Noch Kein Experte Für Autos Keine Sorge Wir Bringen Dir Alles Wissenswerte Bei Was Wir Bieten Verantwortungsvolle Und Spannende Aufgaben Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Flache Hierarchien Frisches Obst Und Freie Getränke Teamevents Mit Tollen Kollegen Diverse Betriebliche Benefits (bspw Mitarbeiterrabatte Und Zuschüsse Zur Altersvorsorge) Du Bist Innovativ Verantwortungsbewusst Und Hast Spaß Daran Richtig Was Zu Bewegen Gut So Denn Als Product Manager - E-commerce In Vollzeit Wartet Eine Neue Herausforderung In Unserem Hauptsitz In Berlin Auf Dich Wenn Wir Dein Interesse Geweckt Haben Sende Bitte Deine Bewerbung In Einer Pdf-datei Mit Max 6 Mb Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frühesten Eintrittstermins An Frau Katharina Schröter: Job@de Ter Projektmanagement Roadmap Produktmanager Fulfillment Finance Controlling Debitoren Kreditoren Zahlungsverkehr Checkout Payment Disposition Human Resources Personal SAGE Navision LFS PIM Product Manager (m/w) Finance Und Admin Du übernimmst Die Verantwortung Für Einen Teil Unseres E-Commerce-Produkt-Portfolios - Im Besonderen Den Bereich FinanceundAdmin Analysierst Produktrelevante Marktentwicklungen Und Kundenanforderungen Konzipierst Neue Produkte Und Features Berlin Ter Projektmanagement Roadmap Produktmanager Fulfillment Finance Controlling Debitoren Kreditoren Zahlungsverkehr Checkout Payment Disposition Human Resources Personal SAGE Navision LFS PIM

Product Manager (m/w) Finance und Admin

Product Manager (m/w) Fulfillment und Purchase
   kfzteile24 GmbH (Berlin)

Product Manager - E-Commerce (m/w)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), Sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Hagen)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradtechniker (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)

Obermonteure/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)